• Jobs Job bei Kanzlei Kurt J. Brummer, WP, StB

Steuerfachangestellter (m/w)

Kanzlei Kurt J. Brummer, WP, StB

Steuerfachangestellter (m/w) Kanzlei Kurt J. Brummer, WP, StB München Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen aller Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten; Prüfung von Steuerbescheiden; Erstellen von Jahresabschlüssen kleiner bis mittelgroßer GmbH´s.

Unsere In München-nymphenburg Betreut Vielfältige Mandate Von Der Einkommensteuer Bis Hin Zu International Tätigen Prüfungspflichtigen Gesellschaften Wir Sind Daher Breit Aufgestellt Und Bieten Interessante Tätigkeiten In Unterschiedlichen Bereichen Des Steuerlichen Lebens Wir Suchen Baldmöglichst Spätestens Zum 01092017 Eine/n Steuerfachangestellte/n Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zurm Steuerfachangestellten Idealerweise Auch Zum Steuerfachwirt (kein Muss) Einige Jahre Berufserfahrung Sicheres Arbeiten Mit Datev-programmen Und Den Gängigen Office-programmen Gute Umgangsformen Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagement Und Verantworungsbewußtsein   Was Sie Können: Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Prüfung Von Steuerbescheiden Erstellen Von Jahresabschlüssen Kleiner Bis Mittelgroßer Gmbh´s   Das Bieten Wir Ihnen: Eine Flexible Arbeitszeit Von 4-5 Tagen/woche Mit 20-40 Stunden Motivierte Junge Kolleginnen Und Kollegen Ein Topmodernes Büro In Nymphenburg Nahe Der S-bahn (3 Min) Absolut Eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attrakives Gehalt Ihre Aussagekkräftigen Bewerbungsunteragen Schicken Sie Bitte Online An: Info@-brummercom Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Kreditoren Debitoren Steuerwesen Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Kreditoren Debitoren Steuerwesen Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Prüfung Von Steuerbescheiden Erstellen Von Jahresabschlüssen Kleiner Bis Mittelgroßer GmbH´s München Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Kreditoren Debitoren Steuerwesen

Steuerfachangestellter (m/w)
   Kanzlei Kurt J. Brummer, WP, StB (München)

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)

Professur für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)

(Junior) Marketing Manager - Content Creation und Social Media (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)